Sulgener Schüler C bei der Quali zur BWMS

Die Sulgener Schüler C Mannschaft Sulgen 1 mit Marcel Weißer und Michael Kopp spielten am Samstag bei der Qualifikation zur Baden-Württembergischen Meisterschaft in Peterzell.

In der Auftaktpartie gegen Langenschiltach 2 konnten beide Teams ihre Chancen nicht gut verwerten und so endete das Spiel 0:0. Auch gegen Gärtringen 2 konnten beide Teams keine Tore schießen und so endete auch dieses Spiel 0:0. Der nächste Gegener hieß Prechtal 1. Trotz guter Chancen musste sich das Duo hier knapp mit 1:2 geschlagen geben. Gegen die überragend spielende Mannschaft Ailingen 1 war beim 0:7 wenig auszurichten. Prechtal 2 war der letzte Gegner der Edelweißler. Bei beidseitig guten Leistungen war das 1:1 nach zwei Halbzeiten gerecht.

Damit belegt das Duo den 5. Platz und ist somit leider nicht für die Baden-Württembergischen Meisterschaften qualifiziert.