Sulgen 1 kommt zu der Qualifikation der BW-Meisterschaft

Die Junioren Mannschaft Sulgen 1(Patrick Klausmann/ Christian Wälde) hatten am Samstag ihren letzten Rundenspieltag der Saison in Singen. Sulgen 2(Lasse Flügge/ Leon Flügge) konnte an diesem nicht teilnehmen.

Das erste Spiel gegegn Sulgen 2 gewann Sulgen 1 somit kampflos mit 5:0. Gegen die Spielgemeinschaft Lauterbach/Offenburg lief es im Anschluss nicht optimal. Dieses Spiel endete 1:5. In einem knappen Spiel gegen Singen 1 hatte das Duo Pech und musste sich knapp mit 1:2 geschlagen geben. Zum Abschluss der Runde konnte noch ein verdienter 5:2 Sieg gegen Ehrenkirchen 1 notiert werden.

Damit platziert sich Sulgen 1 nach der Runde auf dem 2. Platz und ist somit bei der Qualifikation zur Baden-Württembergischen Meisterschaft dabei. Sulgen 2 reiht sich auf dem 9. Platz ein.