Sulgen 2 erfolgreich

Die zweite(Jürgen Pfundstein/Stefan Kimmich) und dritte(Jens Preisig/Dominik Pfundstein Mannschaft des RV Edelweiß Sulgen hatte am Samstag einen Spieltag aufm Hardt.

Zu Beginn der Rückrunde trat Sulgen 2 im ersten Spiel gegen die Vereinskameraden Sulgen 3 an. In einer guten Begegnung hieß es am Ende 6:2. Auch gegen Prechtal 3 konnte ein verdienter 5:3 Sieg erspielt werden. Der nächste Gegner des Spieltags hieß Offenburg 2. Durch viel Durchhaltevermögen konnte ein 5:3 Sieg notiert werden. Zum perfekten Spieltag wurde es durch ein verdientes 6:3 gegen die erste Offenburger Mannschaft.

Für Sulgen 3 lief es auch nach dem Spiel gegen die Kameraden nicht optimal. Gegen Offenburg 2 kam trotz viel Kampf nur ein 3:7 heraus. Danach hieß der Gegner Offenburg 1. In einer packenden Begegnung mit ständigem hin und her hatten die Edelweißler kurz vor Schluss Pech und so hieß es nach 14 Minuten 4:5. Zum Schluss des Spieltags konnte noch ein verdienter 4:1 Sieg eingefahren werden.

Der nächste Spieltag der beiden Verbandsligisten findet am 30.01. in Lauffen statt.