Berichte zur Jugendarbeit

Einladung zum Kegelabend


Sehr geehrte Radsportler und Eltern,

in diesem Jahr wollen wir einen Kegelabend für unsere Jugend veranstalten. Es können alle Schüler und Jugendliche aus dem Verein teilnehmen. Termin ist Mittwoch, der 19.02.2014. Hierfür habe ich die Kegelbahn für zwei Stunden im Stammhaus in Schramberg

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Einladung zum Kegelabend.pdf)Einladung zum Kegelabend.pdf[Einladungsschreiben zum Kegelabend am 19.02.2014]44 Kb

Weiterlesen: Einladung zum Kegelabend

Mairadtour der Radballjugend

 

Werte Radsportfreunde,

auch in diesem Jahr wollen wir am 01.05.2013 eine Radtour durch den schönen Schwarzwald machen. Natürlich nur wenn das Wetter auch mitspielt.

Die Tour würde uns in Richtung Tennenbronn mit einem Zwischenstopp beim Musikverein Buchenberg und dem fast schon obligatorischem Abschluss beim Maihock des RSV Hardt.

Treffpunkt wäre um 10:00 Uhr an der Festhalle Sulgen.

Mitgebracht werden sollten ein funktionstüchtiges Fahrrad, ein Helm, etwas zu Trinken für den Weg zwischen den Pausen und natürlich gute Laune.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß

Björn Lohrer (Jugendleiter RV Edelweiß Sulgen)

und  Patrick Ehrmann (Pressewart RV Edelweiß Sulgen)


Jugendfreizeit des Radsportkreises Schwarzwald

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Radsportkreis Schwarzwald wieder eine Jugendfreizeit. Diese eignet sich hervoragend für unsere jungen Sportler, um das "Sommerloch" unserer Lieblingssportart zu füllen, um Freundschaften zu anderen jugendlichen Sportlern aus den umliegenden Radsportvereinen zu schließen und vor allem riesigen Spaß bei geselligen Programmpunkten, wie Freibadbesuch, Nachtwanderung, Lagerfeuer und vielen geselligen Spielen drinnen und draußen zu haben.

Das disjährige Freizeithaus heißt "Richard-Joner-Heim" in Albstadt

Der Termin ist eine Woche nach unserem Gartenfest:  27. bis 29. Juli 2012

Mitzubringen sind außer Kleidung für drinnen und draußen, Bettzeug (keine Schlafsäcke), Waschzeug, Badesachen und evtl. Spiele für drinnen und draußen.

Vom Radfahrerverein "Edelweiß" Sulgen werden Betreuer dabei sein, sodass jeder einen Ansprechpartner hat.

Ich bitte um Anmeldung bis spät. 02. Juli 2012.

Auf ein tolles Wochenende freut sich die Jugendabteilung des Radfahrerverein "Edelweiß" Sulgen.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Tobias Pfundstein

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (RVE_Jugendfreizeit 2012_Anmeldeformular.pdf)RVE_Jugendfreizeit 2012_Anmeldeformular.pdf[Anmeldeformular zur Jugendfreizeit 2012]243 Kb