Ausflug der Edelweißler 2016

Der Radfahrerverein Edelweiß“ Sulgen war am 03.09. und 04.09. mit dem Bus auf einem zweitägigen Ausflug in Frankfurt. Dabei war eine große Schar Edelweißler. Am Samstag ging es los nach Frankfurt. Auf der Fahrt dorthin wurde noch eine gemütliche Frühstückspause eingelegt. In Frankfurt wurde eine Stadtrundfahrt mit abschließender Stadtführung beim Römer durchgeführt. Im Anschluss konnten die Edelweißler auf eigene Faust etwas unternehmen. Nach dem Einchecken im Hotel wurde am Abend gemeinsam gegessen und der Abend in der Stadt ausklingen lassen.

Am nächsten Morgen wurde nach einem reichhaltigen Frühstück der Frankfurter Flughafen besichtigt. Um auch in luftige Höhen zu kommen ging es danach auf den Maintower. Beschlossen wurde der Ausflug mit einer Weinprobe in der Pfalz.